Fahrradanhängerbau – die Zweite

Es ist wieder etwas Zeit und ein paar Gedanken ins Land gestrichen um den Anhänger weiter zu entwickeln. Einige Arbeitskollegen (u.a. Richard 😉 ) machten mich auf „kleine“ Konstruktionsfehler aufmerksam, die nun durch Vollmaterial an den Verbindungsstellen in den Vierkantrohren ausgemerzt wurden (siehe Bilder).

Bei Peter von hinterher.com dem Fahrradanhängerladen in München habe ich eine Deichsel mit Kupplung und einen Einblick in seine Werkstatt sowie in den großen Erfahrungsschatz erhalten.

Die erste Fahrt des Anhängers fühlte sich gar nicht so schlecht an.

 

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Bildergalerie, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s