Die Vorfreude steigt :-)

In den Pfingstferien ging es nach Italien an das tyrrhenische Meer. Der Ort, Talamone, ist als Thermikspot bekannt (Robert Ricci) und die Zeit dort, direkt am Meer, mit Freunden zu verbringen war klasse. Man steht mit dem Bus direkt am Strand und wenn nicht gerade Feiertag in Italien ist, kann man das Meer auch wirklich genießen. Die neu erworbenen (gebrauchten) North Kites in 7m² und 10m² sind in Talamone zum Einsatz gekommen und harmonieren mit dem Waveboard (North Wam) sehr gut. Die Hangtime hat bei gegrillten, regionalen Köstlichkeiten (bistecca forentina) drastisch zugenommen 😉

In den Pfingstferien fand auch noch eine erste größere Fahrradtour mit dem Anhänger und simulierter Ladung (Sandsack in der Alubox) statt, die entlang der Isar, richtig gut verlief. Teilweise wurde der Anhänger auf Mountain-Bike-Terrain gestestet, vorbei an engen Passagen und rauhen Untergrund, machte er eine gute Figur.

Die Vorfreude auf die Reise ist nun richtig spürbar, da die Ausrüstung formen annimmt und die Zeit bis zum Startschuss absehbar ist.

P1000396

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Bildergalerie, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s